Präsenzveranstaltung

Datum
-
Ort
Hamburg
Teilnahmegebühr
180,00 inkl. MwSt.
Zertifizierung
17 CME-Punkte
Anmeldezeitraum
-

Alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung

„AUO/AKO Intensivkurs Uro-Onkologie – 3. Teil

 

Präsenzveranstaltung

01. und 02. Dezember 2023

 

Wissenschaftliche Leitung

Prof. Dr. med. Jürgen E. Gschwend
Prof. Dr. med. Peter Hammerer
Prof. Dr. med. Margitta Retz

Für die Arbeitsgemeinschaft Urologische Onkologie (AUO) der Deutschen Krebsgesellschaft (DKG) und den Arbeitskreis Onkologie (AKO) der Deutschen Gesellschaft für Urologie (DGU)

 

Teilnahmegebühr

Teilnahmegebühr: 180,00 € inkl. MwSt.

Enthaltene Leistungen:

+ Teilnahme an der Präsenzveranstaltung

+ Tagungsverpflegung

+ Zertifizierungsgebühr

+ Kursunterlagen

 

Tagungsort

Gastwerk Hotel Hamburg

Beim Alten Gaswerk 3

22761 Hamburg

 

Übernachtung

Gastwerk Hotel Hamburg

Einzelzimmer ohne Frühstück 143,21 € inkl. MwSt.

Frühstück 22,00 € inkl. MwSt.

 

Für die Nacht von Freitag, 01.12.2023 bis Samstag, 02.12.2023 wurde ein Abrufkontingent mit dem Hotel vereinbart.

Auf dieses Kontingent, zum oben genannten Sonderpreis, können Sie nur mit einer persönlichen Direktbuchung bis zum 18.10.2023 unter dem Stichwort „AUO3“ zugreifen. Bitte reservieren Sie Ihr Zimmer per E-Mail: reservation@gastwerk-hotel.de oder telefonisch: 040 890 62 498.

Alle nicht abgerufenen Zimmer gehen am 19.10.2023 zurück in den freien Verkauf.

 

Zertifizierung

Die Fortbildung wurde von der Ärztekammer Hamburg mit 17 CME Punkten (Kategorie A) zertifizert.

Ein Vortrag wurde der Kassenärztlichen Vereinigung zur Anerkennung als industrieneutrale Pharmakotherapieberatung nach § 7 Ziffer 2 Onkologie-Vereinbarung vorgelegt.
Wenn Sie alle 3 Teile des Intensivkurses buchen, erhalten Sie insgesamt 49 CME Punkte (Kategorie A).

 

 

Stornierungsbedingungen für die Teilnahme an der Fortbildung

Die Stornierung muss schriftlich per Brief oder E-Mail oder über das Kundenkonto erfolgen und ist an die Solution akademie GmbH zu richten.

Bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von € 20,00 fällig.

Bis 20 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Teilnahmegebühr berechnet.

Bei einer späteren Abmeldung oder nicht vollständiger Teilnahme sind die vollen Teilnahmegebühren zu zahlen.

 

Wir danken unseren Sponsoren:

Apogepha Arzneimittel GmbH    10.000,00 € für Werbezwecke 
Bristol-Myers Squibb GmbH & Co.KGaA    10.000,00 € für Werbezwecke 
Eisai GmbH    15.000,00 € für Werbezwecke 
Ipsen Pharma GmbH    18.000,00 € für Workshop und Werbezwecke 
MSD SHARP & DOHME GMBH    10.000,00 € für Werbezwecke